Samsung Galaxy S4 — Bei eingehendem Anruf sofort Mobilbox

  • Antworten:2
Dirk Eickhoff
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2016, 19:14:51 via Website

Hallo, habe da eine Frage (die meisten werden wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln unter dem Motto: Ist der doof): Wenn ich angerufen werde springt ohne jegliches Klingeln sofort die Mobilbox an, ich kann also nur anhand der Tel.-Liste sehen ob ich einen Anruf erhalten habe. Habe schon unter 'Einstellungen' nachgesehen bin da aber nicht weiter gekommen. Wer kann einem einfachen Nutzer helfen?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.04.2016, 19:22:58 via Website

Die Einstellung findest du in den Einstellungen der Telefon-App, nicht in den Systemeinstellungen.

— geändert am 11.04.2016, 19:23:25

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

11.04.2016, 19:23:15 via Website

Eventuell die Mailbox ganz deaktivieren wenn du sie nicht brauchst, ich habe meine auch abgeschaltet. Wenn man mich nicht erreicht dann ist es halt so. :P

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten