Bluetooth Probleme mit der FSE und Smartwatch

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

11.04.2016, 08:54:25 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit ich die Huawei Watch habe das Problem, dass meine Parrot Freisprecheinrichtung während dem Telefonat alle 10-15 Sekunden die Verbindung zum Samsung Galaxy S7 verliert und nach ein paar Sekunden wieder die Verbindung herstellt.
Ist natürlich während dem Telefonat echt blöd.
Ich habe nun in einem anderen Forum gelesen, dass dies mit der Bluetooth-Priorität der Geräte zu tun haben könnte.
Dies kann man wohl mit der App aus dem Playstore Bluetooth Auto Connect korrigieren, bzw. festlegen.
Werde dies mal testen und nochmals Bescheid geben.

Hat von euch jemand dieses Problem schon gehabt, oder kennt sich jemand von euch mit der Bluetooth-Prio aus?

Danke euch schonmal!

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

11.10.2016, 19:01:24 via App

Funktioniert nach vielen neu Verbindungen und zurücksetzen der FSE wieder.

Antworten