Samsung Galaxy S6 — wie kann man beim samsung S6 die schriftart wechseln??

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.04.2016, 21:47:03 via App

hallo!!!
warum kann man seit dem letzten Softwareupdate auf 6.0.1 beim S6 die Schriftart am Handy nicht mehr wechseln???find ich echt kacke Leute!!!!

— geändert am 12.04.2016, 15:18:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.04.2016, 21:50:00 via Website

Hallo Sam Nik,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.04.2016, 16:42:37 via Website

Ich halte dich doch nicht für blöd.

Was ich meine, ist, dass ein Threadtitel nach Möglichkeit das Problem etwas genauer beschreiben sollte, so dass man bereits vor dem Öffnen des Threads erkennen kann, worum es hier geht.
Beispielsweise "Wie kann man bei Android 6 die Schriftart ändern?"
(Und bitte mit weniger Großbuchstaben - wir wollen hier ja niemanden anschreien ;))

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

16.06.2016, 22:08:40 via Website

Hab das selbe Problem mit dem s6 und Android 6.0.1
Das hat wohl nichts mit dem Handy zu tun sondern mit den Entwicklern vom playstore, die müssen ihr apps umstellen. Dann passt es auch wieder auf dem s6. Haben die von Samsung mir jedenfalls so erklärt. Aber egal welche Schriftarten app man sich holt es hat bisher keiner auf Android 6.0.1 umgestellt.

Antworten

Empfohlene Artikel