Samsung Galaxy S6 Edge+ — Displayschutzfolie (Empfehlungen und Erfahrungen)

  • Antworten:0
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

10.04.2016, 21:07:52 via App

Ich habe auf meinem S6 edge plus eine FX (folix) Schutzfolie mit der ich eher weniger zufrieden bin! Das Anbringen war die reinste Katastrophe und die Qualität ist auch eher schlecht. Sehr schnell habe ich tiefe Kratzer in der Folie gehabt die bei eingeschalteten Display einfach sehr nervig sind! Klar dafür ist sie ja da aber ich will ja auch nicht den Spaß am Display verlieren.

Daher würde mich mal interessieren was für Folien ihr so benutzt und was für Erfahrungen ihr gesammelt habt.

— geändert am 10.04.2016, 21:08:23

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten