Samsung Galaxy Note 10.1 — Note startet nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2016, 16:59:04 via Website

Hallo,
als ich heute mein Note 10.1 nutzen wollte, war dort nur der Samsung Startbildschirm zu sehen.
Ich machte es aus und wieder an, aber seit dem bekomme ich nur noch, "Downloading Do not turn off target!!" angezeigt.

Ich kann nur noch in den Odin Mode, an sonsten funktioniert nichts mehr.
Ich wollte per Odin 3.10.7 die original 4.4.2 flashen, aber ich bekomme die Meldung:
Added!!
Enter CS for MD5..
Binary Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1100)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..

There is no PIT partition.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Hat jemand einen Vorschlag, wie es noch zu retten wäre?
Es war die original Firmware installiert, kein Root, nichts.

Danke
René

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

10.04.2016, 23:16:07 via Website

Krass! Ich kann Dir leider nicht helfen, ärgere mich aber sehr, was ich in den letzten Monaten an Ausfallerscheinungen des Samsung Note 10.1 mitbekommen habe. Das sind ja keine schönen Aussichten auf mein eigenes GT-N8000. Viel Glück und Erfolg noch bei der Lösung!

Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

13.04.2016, 23:17:06 via App

versuche eine ältere odin version und kein windows 10...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2016, 18:59:00 via Website

GT-N8000 startete auch bei mir nicht mehr.
Nach dem Einschalten ging es bis zum Schriftzug "SAMSUNG"
Ich konnte zwar noch mit "Ein+Lautstärke hoch" bis zum ODIN-Bildschirm kommen, aber mehr auch nicht.
Die Konsultation bei Isomedia in Stuttgart führte zur Aussage:
Der Flashspeicher ist defekt.
Eine Reparatur lohnt nicht!
Das hat mich ziemlich getroffen.

Antworten

Empfohlene Artikel