Sony Xperia Z5 — Bond edition vs normale version - unterschiede?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

09.04.2016, 19:21:24 via Website

Hi Leute,

Heute kam mein Z5 an. Die Bond edition ;)

Wollte aber nur mal wissen, ob es da bezüglich hardware und suppport in deutschland irgendwelche unterschiede gibt (garantie o.ä?)

Meine mal gehört zu haben, dass das Gerät ansich exakt das selbe wie das Z5 ist also auch das C6653.

Stimmt das?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

09.04.2016, 19:36:46 via App

Jup, ist nur Marketing.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

09.04.2016, 22:31:37 via Website

Es ist gibt meines Wissens nach genau zwei wirkliche Unterschiede: zum einen liegt der Bond Edition ein netter Anhänger bei, zweitens ist ein spezielles Bond Theme vor installiert, welches auf der normalen Version aber auch einfach nachinstalliert werden kann.

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

09.04.2016, 23:41:29 via App

Außerdem bekommst du noch einen Schlüsselanhänger

— geändert am 10.04.2016, 00:05:21

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 819

10.04.2016, 08:50:35 via Website

Dann bleiben aber die eingebauten Spezialwaffen ohne Update! Insbesondere der Gammastrahlenlaser und der Neutronendisruptor sollen unter Marshmallow nicht mehr von selber losgehen!
Im "Adoptable Weapon"-Mode ist es jetzt außerdem möglich, alle eingebauten Waffen gemeinsam feuern zu lassen.^^

FrkUbIxArisha Kyoko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.04.2016, 16:44:15 via App

"Bond Edition"... Sachen gibt's :D
War wahrscheinlich auch ein 007-Spezialpreis :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

10.04.2016, 17:00:40 via App

Klaus T.

"Bond Edition"... Sachen gibt's :D
War wahrscheinlich auch ein 007-Spezialpreis :$

Da kann man Gift drauf nehmen. Die Themes kann man sich alle nachher manuell (+kostenlos) drauf laden... Das ist einfach nur der Versuch von Sony noch ein bisschen mehr Geld rauszuschlagen.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

11.04.2016, 06:52:56 via App

Also am Anfang hat das satte 100€ mehr gekostet, aber ich weiß nicht wie sich die UVP mittlerweile entwickelt hat.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

11.04.2016, 12:09:49 via App

Meines war sogar günstiger als die normalen Z5 er.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

11.04.2016, 14:53:07 via App

Bei Amazon kostet die bond edition knapp 50 € mehr

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

11.04.2016, 17:06:47 via App

Ich hab meine bei Saturn gekauft.
Gleicher Preis gewesen wie die normale. Aber kann mir vorstellen dass der Wiederverkaufswert höher ist.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

Empfohlene Artikel