S6 (SM-920F) hängt im Bootloop nach flashen von CM 13...

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2016, 16:10:46 via Website

Hallo alle zusammen,

wir ihr bereits schon lesen könnt kriege ich es nicht auf die Reihe CM 13 auf meinem s6 zu installieren. Weiß nicht was ich falsch mache. Hand ist gerootet, habe twrp 3.0.0-0 also Recovery und kann cm 13 auch flashen. Wenn ich das Handy dann aber wieder neu starte, bleibt es im Bootloop hängen und sagt: Kernel is not seandroid enforcing...
Kann mir da einer behilfleich sein oder mir einen anderen Link schicken für cm 13 ?:) Habe Android 6.0.1 auf meinem S6.
Lg an euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.04.2016, 18:07:36 via Website

Hallo Hans,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

09.04.2016, 19:40:55 via App

Hallo Hans, hast du nach dem flashen einen Factory Reset durchgeführt? Wenn nicht, kann das in einem Bootloop enden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

10.04.2016, 12:33:52 via App

Ja führe zunächst einen Reset Durch. Das hilft schon sehr oft. Sollte das nicht gehen: flashe die Stock Firmware mit odin.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

Empfohlene Artikel