Samsung Galaxy S4 mini — Verborgene Fotos weg!!!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2016, 15:32:29 via Website

Hallo...ich bin am Verzweifeln...meine verborgenen Fotos sind weg. Ich hab sie nicht gelöscht...aber wg zu wenig Speicher evtl irgendetwas angeklickt oder aus Versehen verschoben...ich finde sie nicht...was kann ich noch tun? Bitte für einen Laien verständlich😐.Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

09.04.2016, 15:53:14 via App

Am besten in den Dateimanager und nach ihnen suchen.
Wenn du noch den anfang der dateinamen weisst umso besser.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2016, 16:19:48 via Website

Ausgeblendete Elemente heisst das genau...und auch im Dateimanager sind nur neuere...ich bilde mir ein seit dem letzten automatischen Update fehlt der Rest

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

09.04.2016, 16:31:24 via Website

Meinst du mit "ausgeblendet" versteckte Dateien? Das sind die, die mit . beginnen oder in einem Verzeichnis liegen das mit . beginnt.
Im Dateimanager solltest du sicherstellen, dass die auch angezeigt werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2016, 17:09:22 via Website

Danke Manfred...ja es gibt diese .hide Datei...aber nur mit neueren Fotos...die davor gespeicherten sind eben weg

Antworten

Empfohlene Artikel