Samsung Galaxy S5 startet automatisch neu und stellte das Hintergrundbild automatisch um.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2016, 11:01:58 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe bzw. hatte ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5, Android 5.0.

Ich schildere was passiert ist:
Ich nutzte mein Handy ganz normal, wollte Facebook öffnen, darauf hin stürtze mein Handy ab, anschließend startete es automatisch neu. Als ich meinen PIN eingeben habe sah ich das sich mein Hintergrundbild auf Standard zurückgesetzt hat.
Andere Dinge sind mir bisher nicht aufgefallen.
Ansich läuft es jetzt normal, außer das meine obere Bildschirmhälfte gelegentlich kleine Farbunterschiede zum unteren Teil aufweisen.

Falls ihr noch fragen habt bezüglich meines Handy´s, dann fragt.
Hoffe ihr könnte mir helfen.

Liebe Grüße
TomTom

— geändert am 09.04.2016, 11:04:29

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

09.04.2016, 11:02:26 via App

Hallo Tom Tom!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Tom Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2016, 11:05:28 via Website

Hallo Klaus,
danke für diesen Hinweis.
Ich hoffe das dieser Titel aussagekräftig genug ist.

Liebe grüße

TomTom

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2016, 12:11:09 via Website

Edit:

Was ich bisher unternommen habe.

Habe meine Daten auf dem Handy gesichert & Zurückgesetzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2016, 17:30:51 via Website

Hat niemand eine Ahnung woran es liegen könnte ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

10.04.2016, 17:34:36 via Website

Also hast du ein Werksreset gemacht?
Sind die Farben immer noch unterschiedlich auf dem Display?

Liebe Grüße Flashking

Antworten

Empfohlene Artikel