Flackernder Bildschirm, Sony Xperia Z

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2016, 18:32:23 via Website

Hallo,

ich habe ein Sony Xperia Z mit Android 5.1.1.

Seit ca. 1 Woche habe ich ein immenses Flackern auf dem Bildschirm (siehe Bild).
Ich habe schon andere Threads gesehen, in denen es um flackernde Bildschirme ging, jedoch wurde dort immer kurz vorher ein Software-Update gemacht...
Das ist bei mir nicht der Fall.

Jedoch hatte ich mir den CCleaner geladen, um meine unnützen Daten loszuwerden, vielleicht könnte es einen Zusammenhang geben?

Vor kurzem wurde mein kaputter Bildschirm ausgetauscht. Vielleicht liegt es ja daran, jedoch funktioniert der Bildschirm bei WhatsApp einwandfrei. Sonst ist der Fehler immer da.

Vielleicht weiß jemand, woran es liegt? Ich würde nur ungern direkt mein Handy in den Werkszustand zurücksetzen, da ich ein Macbook hab und sich das Datenrübergelade da etwas komplizierter rausstellt.

Vielen Dank!!!

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

08.04.2016, 20:58:08 via App

Du kannst doch deine Daten über Google Drive sichern.
Um einen Softwarefehler auszuschließen wird dir nix anderes übrig bleiben als das Gerät zurück zusetzen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

08.04.2016, 21:57:29 via Website

sehe ich genauso! Auch über Mac ist das nicht soo schlimm, etwas anderes wird dir kaum übrigbleiben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2016, 23:09:32 via Website

Hallo!
Seit ein Paar Wochen habe ich auch das Gleiche.
Haben Sie schon eine Lösung vielleicht?
Zurücksetzen hat nichts gebracht.
Was kann noch machen?
Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel