Sony Xperia Z2 — Online Videos können nicht abgespielt werden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2016, 15:15:28 via Website

Hallo,
Ich habe vor kurzer Zeit meinen Bootloader entsperrt um Cyanogenmod zu testen. Da mir das nicht so gefallen hat, habe ich den Bootloader daraufhin wieder geschlossen und stock Android draufgespielt. Seitdem passiert es mehrmals am Tag das überhaupt keine Videos auf Onlineplatformen mehr laden. Sei es denn auf Facebook, YouTube oder Twitch. Videos die auf dem Gerät gespeichert sind kann man normal anschauen. Das Problem wird zwar durch einen Neustart des Gerätes behoben, nervt aber auf Dauer doch sehr. Ich habe eine Softwarereparatur mit dem Sony Tool durchgeführt aber das Problem tritt immer noch auf. Ist das schon jemand von euch passiert? Oder gibt es vielleicht sogar eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus :)

Antworten

Empfohlene Artikel