Samsung Galaxy S4 — Alternative SystemUI.apk für das Galaxy S4 (GT-I9515)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

07.04.2016, 20:21:56 via App

Hallo, ich bin auf der Suche (wie es schon im Titel steht) nach einer alternativen SystemUI für das Galaxy S4. Bei Google finde ich leider nichts passendes. Natürlich könnte ich eine Custom Rom flashen, aber für mein Modell gibt es keine außer die inoffiziellen Cyanogenmod Roms, die ich aber nicht möchte wegen des enormen Akkuverbrauchs. Im Vorraus schonmal danke für die Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

07.04.2016, 20:55:43 via App

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/themes-apps/collection-galaxy-s6-launcher-5-1-1-t3155242/page4

Hier könntest du was finden.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

07.04.2016, 21:41:48 via App

Flash einfach mal ein Custom Rom und du wirst sehen, das es keinen enormen Akkuverbrauch gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

07.04.2016, 22:34:56 via Website

Wie einer der Vorredner bereits sagte - teste halt mal ne Rom wie zb

  • crDroid
  • SlimPop
  • Dirty Unicorns

Die haben alle ne klasse Akku Laufzeit und dürften dich durchaus begeistern. Und ändere mal die Überschrift. SystemUI.apk klingt dann dich eeeeetwaaaas irreführend 😆

Antworten

Empfohlene Artikel