Hilfe!! Galaxy S5 startet nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2016, 22:37:20 via Website

Guten Abend,

ich habe versucht meint Galaxy s5 zu rooten und als ich fertig war hatte ich trotzdem noch keinen Root
also es war keine SU Datei installiert dann habe ich versucht es mit diesem Tutorial hinzubekommen

aber das ergeniss war das beim start nach dm Samsung logo in einer Dauerschleife alle Anwendungen angehalten werden
könnte mir da irgend wer eventuell helfen oder ist das Handy jetzt komplett defekt?

EDIT: Ist alles wieder save habe mein Handy per Recovery (VOl. UP + home + power) zurückgesetzt. Dann ging alles wieder ich hatte zum glück davor ein Backup gemacht und jetzt habe ich sogar Root rechte. :D :D :D

— geändert am 06.04.2016, 23:11:42

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

06.04.2016, 22:57:35 via Website

Hallo Shaven,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Root-Bereich verschoben.

Welche Anleitung hast Du zum rooten genutzt? Welche Dateien? Welche Android Version hast Du?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel