Huawei Mate 8 keine Apps mehr verschicken

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 219

06.04.2016, 21:02:22 via Website

Hi Leute,

mir ist gestern aufgefallen dass ich auf meinem Mate 8 keine Apps mehr aus dem Drawer nach oben ziehen kann um sie zu verschicken. Jetzt ist da nur noch die Mülltonne um sie zu deinstallieren das "Teilen" Symbol fehlt jetzt komplett.
Hängt das mit dem letzten EMUI Update zusammen? Wenn ja, wie kann ich es wieder rückgängig machen?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

07.04.2016, 06:51:17 via Website

Also keine Ahnung, wie das mit dem Mate 8 funktioniert / funktioniert hat. Aber das sollte doch eigentlich mit jedem Datei Explorer funktionieren. RootExplorer aus dem PlayStore zum Beispiel kann das. Dafür musst Du doch nicht auf Updates verzichten...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

07.04.2016, 18:36:21 via Website

Hab nur den guten alten ES Datei Explorer. Wie geht das da?
Das Problem ist, dass das Update ansonsten nix verändert hat und diese "Menschen" von Huawei nichts in den Changelog geschrieben haben. SOllte meiner Meinung nach auch verboten sein.

Antworten

Empfohlene Artikel