Firmware für Sm-T520 gesucht..

  • Antworten:2
Robert hamann
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2016, 17:54:16 via Website

Hallo Leute,

Mein Tablet spackt nur noch rum. dauernde Neustarts oder angeblich angehaltene Dienste.
Ein kompletten Reset hatte ich vor nicht allzu langer Zeit. Jetzt hatte ich die Idee, eine originale Firmware aufzuspielen.
So weit so gut.

Leider ist ein Download von Sammobile nicht möglich. Zumindest von meiner Seite.

Kann mir irgendwer eine Firmware zukommen lassen? auf welchem Weg auch immer.

Gruß

Robert

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.04.2016, 18:32:03 via App

schau auf samdownloads.de oder sammobile.com
oder bei den XDA Dev's

— geändert am 06.04.2016, 18:32:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Robert hamann
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2016, 18:45:51 via Website

Bei Samdownloads hab ich einen funktionierenden Download gefunden. Soweit mal Danke.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe.... Die Datei muß ich dann bei Odin 3.10... bei AP einfügen, oder?

Gruß

Antworten