Titanium Backup Pro - Ändern des Backup Pfads nicht möglich/Deinstallation von Apps nicht möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2016, 17:38:02 via Website

Hallo liebe Community,

habe mir für mein Galaxy S3 die CM13 geflasht und auch Titanium Backup Pro installiert. Jetzt stehe ich vor Problemen, die ich davor noch nicht hatte:

  1. Apps kann ich ohne Probleme sichern und auch einfrieren, ich kann sie auch deinstallieren. Schließe und öffne ich TB Pro, dann ist die App wieder zu finden und als nicht deinstalliert markiert. Ganz normal starten kann ich sie auch.
  2. Ich habe von der Lösung gelesen, dass man den Backup-Pfad ändern muss um das Problem zu lösen und zwar von "/storage/emulated/0/TitaniumBackup" nach "/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup" . Das kann ich machen und auch die Backups dorthini verschieben lassen, wenn ich aber aus den Einstellungen raus gehe, dann zeigt er mir wieder den ursprünglich Backup-Pfad an.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich die Probleme lösen?

Danke schon mal im Voraus.
invadere

Antworten

Empfohlene Artikel