Samsung Galaxy S4 — Oled Display an Samsung S4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2016, 01:38:45 via Website

Wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann ob eines der Beiden displays Anschlussmäßig passt und wie es softwaretechnisch aussieht, eines der beiden an meinem S4 zum laufen zu bringen kann. Andernfalls kennt ja ihr vielleicht ein Oled das Gehen würde. WICHTIG is dass es Biegbar ist. Es soll nur anschlussmäßig passen, software lässt sich evtl. Ja anpassen aber ich will das gerät nicht wieder mit dem Display schliessen

Hänge Links in Kommentar an da ich neu bin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2016, 01:42:27 via Website

Display 1: m.aliexpress.com

/item/32567377328.html

Display 2: m.aliexpress.

com/item/32480627557.html

Löscht die Leerzeilem einfach raus

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

06.04.2016, 15:14:18 via App

Hallo PinkFluffyUnicorn!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel