Samsung Galaxy S5 — Sprachprobleme bei telefonieren über Lautsprecher

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2016, 21:42:27 via Website

Hallo Community,

Ich habe seit Ende des letzten Jahres ein Galaxy S5 und seitdem beim telefonieren über Lautsprecher erhebliche Probleme mit der Sprachqualität. Meistens versteht mein Gesprächspartner mich gar nicht bis sehr schlecht, manchmal habe ich auch das Problem, dass ich mein Gegenüber nicht verstehen kann... selbiges Problem war z.B. vorhin, als ich beim Mobilfunk-Provider angerufen habe...

Mein Gerät wurde heute zum 2ten mal ausgetauscht, folglich habe ich jetzt das dritte Gerät mit dem selben Problem..
Mit meinem S4 mini, dass ich vorher hatte, konnte ich mich nicht auch nur einmal über irgendein Problem mit dem Gerät beschweren...

Telefonieren mit Hülle, ohne Hülle, in jedem erdenklichen Raum, im Freien, etc... hat alles nichts geändert... Selbst ein Samsung Fachmann konnte mit einer Samsung-Diagnose-Software "Samsung Galaxy Diagnostics" nur feststellen das ein Problem vorliegt und es nicht funktioniert, mehr nicht ...

Gibt es jemanden der das gleiche / ähnliche Problem hatte? Oder weiss jemand ob dass ein bekannter Fehler bei Samsung sein könnte?

Danke im Voraus.
Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel