Speicherort von Videos der Maxdome App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2016, 21:28:31 via Website

Hallo,

Maxdome und Amazon Instant Video bieten ja zur Zeit an, Filme runterzuladen und offline zu gucken. Funktioniert auch wunderbar, aber ... .Leider muss man anscheinend aufpassen, dass man die Filme zügig löscht, denn nach ein paar Tagen verschwinden die Videos in der App ... der Datenmüll aber scheinbar nicht. Nach langem suchen kann ich die gespeicherten Filme nicht finden.

Hat jemand von Euch einen Tip wo der Speicherort sein könnte?

Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S6 mit Marshmallow.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 253

04.04.2016, 22:17:12 via App

Also bei mir war es so das ich die Filme in der Maxdome APP einfach wieder löschen konnte nachdem die Leihfrist abgelaufen war.
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.04.2016, 22:32:54 via Website

Normalerweise sollte das wohl auch so sein. Leider sind bei mir alle Videos verschwunden. Der Speicher aber immernoch gerappelt voll. 8 Giga Byte die mein Smartphone nun mit unaufindbaren Videos mit sich rumschleppt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2016, 22:14:01 via App

Goldwert. Vielen Dank. Mit Hilfe dieser App habe ich einen Ordner "Insidesecure" gefunden, der diverse Unterordner beinhaltet. Die Größe der Ordner passte auch irgendwie mit den Filmen überein. Den Ordner mal kurz gegoogelt und tatsächlich eine Bemerkung gefunden, dass da der Download Cache von Maxdome drin ist.

Also nichmal vielen Dank.

nox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2018, 13:21:43 via Website

Hy, kannst du mir sagen wo genau du den gefunden hast? Bei mir ist nirgends ein Ordner der annäherd so heisst. Danke

Antworten

Empfohlene Artikel