Denver TID 80042 von 4.1 auf wenigsten 4.4 updaten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 181

04.04.2016, 18:38:01 via Website

Moin Leute....lange nicht mehr getippert... grinsel..hab ma ne Frage ....Wie bekomme ich heraus ob mein Denver TID 80042 von 4.1 auf wenigsten 4.4 updaten kann????? Der kleine 8zoller ist so genial nur möchte ich doch ein etwas aktuelles Android drauf haben und ein Betriebsupdate scheint es nicht zu geben... Wenn jemand weiss ob des Tablet nen update verträgt bitte melden und dann auch bitte kurzen Hinweis wo ich die passende APK dazu finden kann... Auch wenn ich desTab rooten muss ist dann kein Problem.... Danke im Vorraus

EnnasusB

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

04.04.2016, 18:41:06 via App

mit ner Apk wird das Update wohl nicht gehen.
wenn es was gibt, musst du eine neue FW flashen.
schau mal bei den XDA Dev's

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

04.04.2016, 19:48:40 via Website

Ok dann dieses Devs..aber ich denke das du damit der Meinung bist es müsste rein thretopraktisch Nachtbar sein????

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten

Empfohlene Artikel