Honor 7 — Designs lassen sich nicht anwenden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 37

04.04.2016, 17:10:42 via Website

Hallo zusammen,

leider kann ich die Designs in der entsprechenden System App nicht verwenden. Runterladen und anwenden klappt zwar, doch danach ist immer noch das Standard Design zu sehen. Ich habe bereits das B330 Update drauf und dementsprechend Emui 4.0. Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsansätze? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

04.04.2016, 21:57:02 via App

Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem P8, als ich die Schriftart ändern wollte. Mit einem normalen Theme hatte ich bisher keine Probleme...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

04.04.2016, 22:52:38 via Website

Danke dir für die Antwort,aber wie hast du das gelöst? Und haben die Schriftarten überhaupt so richtig was mit den Themes zu tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

18.06.2016, 18:24:56 via Website

Eine Zeit lang war das Problem verschwunden, doch nun ist es wieder aufgetreten. Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem oder gar schon eine Lösung gefunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

22.06.2016, 19:53:09 via Website

Sollte jemand irgendwann mal dieses Problem haben, einfach der Design App Berechtigungen im App Manager geben und auch die Erlaubnis für alle Benachrichtigungen.

Antworten

Empfohlene Artikel