Samsung Galaxy S7 — Fehler: Galerie angehalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

04.04.2016, 16:47:32 via Website

Hallo,

ich besitze nun auch seid kurzem das Galaxy S7 und bin total begeistert. Leider habe ich ein Fehler, der mich ein wenig nervt. Ich betrachte öffter Fotos und Videos die ich mit dem Smartphone mache, auf meinem Samsung Fernseher. Das ging bisher immer problemlos, nun allerdings, erhalten ich eine Fehlermeldung wenn ich versuche, mit dem S7 Fotos oder Videos auf meinem Fernseher zu "streamen". Es erscheint dann bei mir die Fehlermeldung "Galerie angehalten". Die Meldung kommt, kurz nachdem das S7 versucht eine Verbindung mit dem Fernseher herzustellen. Ich habe schon den Cache der Galerie geleert und danach konnte ich Fotos auf dem Fernseher betrachten. Dann wollte ich ein Video streamen und zack, kam wieder die Fehlermeldung "Galerie angehalten" Habt Ihr eine Erklärung oder gar eine Lösung für dieses Problem? Ich habe eine Micro SD Karte von Samsung im Einsatz, wo die Fotos und Videos drauf gespeichert werden, kann es daran liegen?

Ich danke für Eure Antworten

Gruß,
Hape

Antworten

Empfohlene Artikel