Samsung Galaxy S5 Mini — Software-Updates Grau (nicht Anklickbar)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2016, 09:04:11 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Hab schon Sufu genutzt und Google gequält aber nix gefunden.

Ich nutze das S5 mini mit Original Rom und seit kurzem ist unter Geräteinformationen die Funktion
Software-Updates Grau hinterlegt und nicht anwählbar.

Neustart mehrfach schon gemacht aber nix klappt.

SM-G800F
5.1.1
G800FXXU1BOK7
LMY47X.G800FXXU1BOK7

hoffe es kann mir jemand helfen. Über Kies zeigt er keine neue Software an

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.04.2016, 09:05:52 via Website

Hi,

lösche mal unter Einstellungen -> Apps -> Alle die Daten der Softwareupdate-App.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2016, 11:18:08 via Website

Hallo Matze,

hab schon gesucht unter Anwendungen -> Alle nach der App. Nur finde ich keine. Früher hieß die ja FW-Update oder so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.04.2016, 11:23:21 via Website

Habe leider ein anderes Smartphone, gibt es bei dir vielleicht noch den Extra-Punkt "System Apps"?

Wie sie genau heißt, weiß ich leider nicht, sollte aber am Namen erkennbar sein.

Du könntest natürlich auch beim "Einstellungs-Speicher" die Daten löschen, dann sind aber deine Telefoneinstellungen (nicht die der Apps) weg.

— geändert am 04.04.2016, 11:24:03

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2016, 11:26:09 via Website

Nein gibt es leider nicht, auch schon gesucht.

Dann kann ich auch Factory Reset fast machen, das wollte ich ja vermeiden

Antworten

Empfohlene Artikel