Samsung Galaxy S6 Edge — "E-Mail angehalten" seit Update auf 6.0.1 alle 10 Sekunden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2016, 21:06:06 via Website

Hallo,

Habe heute bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge (von T-Mobile) das Update auf 6.0.1 durchgeführt.
Seitdem bekomme ich alle 10 Sekunden ein Pop-Up mit der Benachrichtigung "E-Mail angehalten".

Ich habe über den Anwendungsmanager schon versucht, die App zu deaktivieren und den Cache zu löschen. Leider sind beide Buttons ausgegraut, ich kann nichts anklicken.

Hat Jemand von euch eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

03.04.2016, 21:07:25 via App

nach dem Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2016, 21:40:56 via Website

Meinst du, ob ich es auf Werkseinstellung zurüchgesetzt habe, oder ob es das selbständig hat?

Aber zu beiden: nein.

Antworten

Empfohlene Artikel