Samsung Galaxy S4 mini — Samsung s4 Boot loop , Recovery modus ist nicht möglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2016, 19:35:36 via Website

Hallo zusammen,
Seit gestern befindet sich mein Samsung Galaxy s4 mini aus heiterem Himmel in einem Boot loop , d.h es startet andauernd neu und kommt dabei immer nur bis zum Modell des Handys...
Ich habe nun erfahren, dass solche probleme häufig vorkommen und das man das Ganze mit home-home-volume nach oben, im recovery modus lösen kann.
Das Problem ist aber dass ich im Recovery mode nichts steuern kann. Das gerät zeigt nur einen grünen android roboter mit rotem ausrufezeichen und die Meldung "Kein Befehl"
Das wars dann und das Handy startet von neuen und rebootet ununterbrochen.
Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen, Danke schonmal :)
Gruß Jannik

Antworten

Empfohlene Artikel