Huawei Ascend Mate 7 — Mate 7 lädt nur noch sehr langsam

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2016, 18:11:17 via Website

Moin Leute,
ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Huawei Mate 7 nur noch sehr langsam lädt. Ich hatte es über Nacht an der Steckdose und morgens hatte es trotzdem nur 73%. Benutze Original Kabel, Smartphone hat originale Firmware B331 drauf.
Auch wenn ich es am Kabel hab und nebenbei benutze (selbst auf geringster Helligkeit) entlädt es sich langsam.
Am Kabel liegt es auch nicht, da ich schon ein anderes ausprobiert habe.
Habe das Handy eben auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es hilft trotzdem nicht... Was kann ich tun oder woran liegt das? LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2016, 18:38:01 via Website

image

Hier noch ein Screenshot, falls das irgendwie weiterhilft.. Dort oben steht auch, dass es 3 Stunden braucht, um von über 50% voll aufzuladen.. Was sehr lange ist :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

11.04.2016, 07:47:55 via App

Hast du mal ein anderes Netzteil versucht?...Hatte das mal mit einem Samsung, da war das Netzteil defekt...

That's All Folks...

Antworten

Empfohlene Artikel