Sonstige Acer Android Devices - Acer A701 bootet nicht mehr

  • Antworten:1
Ralf Päßler
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2016, 18:06:18 via Website

Hallo,

ich habe 2 Acer Tablets A701 welche grds. beide über WLAN mit dem Netz verbunden sind und täglich eingeschaltet sind. Das erste Tablet hat sich gestern Nachmittag aufgehängt bzw. es bootet nicht mehr. Es fährt bis zum 2. Logo hoch - Schriftzug "Iconia Tab" und fängt dann wieder von vorne an. Dachte, dass es jetzt den Geist aufgegeben hat. Ein normales reset und fullwipe bringt nichts.
Vor einer Std. passiert mir das gleiche mit dem 2. Tablet. Während des Eingesschaltet Sein - Standby - zeigt es auf einmal ein ständiges 1. animiertes Acer-Logo und dann den Schriftzug "Iconia tab". Das geht dann so hin und her.
Da es sich jetzt nicht um ein hardware-Problem eines einzelnen Gerätes handeln kann, muss es über das Netz - Android oder was anderes - kommen. Wer weiß etwas dazu und vor allem - wie bekomme ich die tablets wieder zum Laufen?
Vielen Danke für eine Info
Gruß Ralf

— geändert am 15.03.2019, 01:22:06 durch Moderator

Antworten