Samsung Galaxy Tab — Samsung Tab 2 GT-P5110 Firmware upgrade fehlgeschlagen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

02.04.2016, 22:57:08 via Website

Hallo habe Probleme mit nem Samsung Tab 2

Bekomme das Tab nicht mehr an.
wenn ich netzteil anschließe kommt nach einer weile diese Meldung

Firmware upgrade encountered an issue.
Please select recovery mode in Kies & try again.

Hat jemand nen Rat für mich?

Gruß René

— geändert am 03.04.2016, 11:28:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.04.2016, 23:38:41 via Website

Ansich ne gute idee nur leider unterstützt das GT-P5110 keine Initialisierung bei der Firmware Aktualisierung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.305

03.04.2016, 00:27:14 via Website

Dann hilft wohl nur ein Flashen der Stock-Rom mit Odin :(

Wenn das nicht geht, musst Du es wohl einschicken....

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.04.2016, 09:07:40 via Website

Hallo René

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2016, 11:30:37 via Website

Sandra G.

Dann hilft wohl nur ein Flashen der Stock-Rom mit Odin :(

Wenn das nicht geht, musst Du es wohl einschicken....

wollt ich machen aber ich leider bekomm ich das tab auch nicht in den Recovery mode bzw download mode um es zu flashen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

03.04.2016, 11:50:03 via App

Du musst warten bis dein Tablet vollständig leer ist dann die Buttons Halten und während des haltens das Ladekabel einstecken.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

03.04.2016, 11:54:21 via Website

@René P.
Also Download Modus geht nicht mehr und Recovery Modus auch nicht?
Wird das Tab erkannt wenn du es am PC anschließt?
Hast du schon mal im Geräte Manager geschaut, ob es da erscheint?

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2016, 13:07:00 via Website

Youssef A.

Du musst warten bis dein Tablet vollständig leer ist dann die Buttons Halten und während des haltens das Ladekabel einstecken.

wie bekomm ich denn das teil leer wenn ich es nicht anbekomme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2016, 13:10:41 via Website

Karsten

@René P.
Also Download Modus geht nicht mehr und Recovery Modus auch nicht?
Wird das Tab erkannt wenn du es am PC anschließt?
Hast du schon mal im Geräte Manager geschaut, ob es da erscheint?

wenn ich es anstecke kommt alle 3 Sekunden ne Fehlermeldung usb Gerät wird nicht erkannt und dass kommt solange bis die Fehlermeldung auf den Tablet kommt.

Dann wird mir in Odin auch ein COM angezeigt bzw Kies merkt dann auch dass was angeschlossen wurde versucht auche eine verbindung aufzubauen aber das schlägt dann nach ca 10 Minuten fehl

Das Tablet wird dann aber auch im Geräte Manager angezeigt

— geändert am 03.04.2016, 13:29:17

Antworten

Empfohlene Artikel