Mehrere Musikboxen gleichzeitig benutzen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 408

01.04.2016, 22:33:55 via App

Hallo allerseits,

kann man mehrere (in meinem Fall 2) verschiedene Musik boxen per Bluetooth betreiben und auf beiden exakt das gleiche abspielen? Ich stelle mir das vor das ich z.B zwei Geräte per Bluetooth mit meinem Handy Koppel und das dann meine Musik auf beiden Parallel läuft. Smartphone ist gerootet und CM drauf, falls das hilft!
Bin über Lösungsvorschläge sehr dankbar, würde meine Party morgen sehr erleichtern ;-)

Einen schönen Abend noch!

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.637

01.04.2016, 22:47:15 via Website

JBL bietet das meines Wissens nach bei einigen Bluetooth-LS an, zum Bespiuel beim neuen Flip 3. Ganz billig ist JBL aber nicht.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

01.04.2016, 23:18:54 via App

Ich weiß auch das man das mit den UE Boom boxen machen kann.. Habe aber eben 2 verschiedene! Hab ne UE Boom und eine von JBL (genaue Bezeichnung gerade nicht zur Hand).. Jemand dafür ne Lösung?

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.04.2016, 04:29:58 via App

Das ganze dürfte auch mit Google Cast fähigen Geräten möglich sein, nur dann halt per WLAN.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.04.2016, 08:38:30 via App

Max

Ich weiß auch das man das mit den UE Boom boxen machen kann.. Habe aber eben 2 verschiedene! Hab ne UE Boom und eine von JBL (genaue Bezeichnung gerade nicht zur Hand).. Jemand dafür ne Lösung?

Das wird mit Bluetooth nicht gehen. Dafür dürften die Latenzen zu groß sein, das würde nicht synchron klingen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.04.2016, 09:29:11 via App

MH danke euch.. Werde es dann per Kabel als Notlösung machen. Danke!

Send from my Moto G (2014)

Antworten

Empfohlene Artikel