Marketing für Apps mit Facebook

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 286

01.04.2016, 08:49:03 via Website

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob ich hier ins richtige Forum poste und hoffe damit niemanden zu verärgern.

Ich habe mir sagen lassen, dass Facebook für Werbezwecke geeignet ist. Ein Kollege macht Werbung für ein Produkt (Hardware) und ist zufrieden. Ich habe ein App, die ich vermarkten möchte und bin nicht sicher ob Facebook dazu ein richtiger Weg ist. Ich habe bereits vor längerer Zeit Werbung mit Adwords gemacht, aber keinen Effekt bemerkt.

Darum bevor ich ein Facebook-Account erstelle (Ich betrachte Facebook eher kritisch und möchte nicht unnötig ein Account erstellen), wollte ich fragen, ob es Erfahrungen gibt in Zusammenhang mit Marketing und Apps und Facebook.

Grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

01.04.2016, 14:27:32 via Website

Tja darauf kann man schlecht was antworten.
Die Hundehaufen App die ich per Facebook beworben habe hat immernoch 0 downloads.
(zur Info: Hier wurden Fakten geschaffen um die Problematik besser darstellen zu können. )

Antworten

Empfohlene Artikel