Bildschirm geht während normaler Benutzung aus (Samsung Galaxy Tab S 8.4)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

01.04.2016, 02:46:43 via Website

....Und dann bleibt der Bildschirm meist für ca. 10 sekunden unanschaltbar. Dann kann man ihn wieder normal aktivieren- Jedoch landet es dann im Sperrbildschirm. Ich verzweifle hier langsam echt. Ich habe Root installiert und habe bereits Ein Nandroid Backup gemacht und auch schon einen Wipe durchgeführt und das Nandroid wieder aufgespielt. Ich wusste nicht, ob ich es ins Samsung Galaxy S 8.4 Forum schreiben sollte, da ich glaube es hängt mit einer der Root Apps zusammen. Selbst wenn ich allen Apps den Root Zugriff untersage, tritt dieses Problem weiter auf. Bitte Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter. (Ich habe keine Custom Rom aufgespielt)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

01.04.2016, 04:34:28 via App

Hallo Fabi An,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Ein Nandroid Backup, sollte bei einem noch "normalen" Funktionierenden Device gemacht werden. Denn jetzt hast du schon den Fehler und spielst ihn jedesmal neu ein.

— geändert am 01.04.2016, 04:35:05

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

01.04.2016, 15:45:56 via App

Ja, aber das eimzige Nandroid Backup das ich habe ist eins MIT dem Fehler.. Habe jetzt aus Panik einen Unroot durchgeführt und komigerweise scheint es zu helfen.. Glaubt ihr der Fehler kommt bei erneutem Root zurück? Kann nämlich nur ungern ohne Root auskommen

Antworten

Empfohlene Artikel