Yourflix - Netflix versteckte Genres

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 304

31.03.2016, 20:17:42 via Website

Yourflix

Mit Your Flix kannst du deinen Netflix Account verbessern und verstecke Film Genres kategorisiert anzeigen in einer der größten Streaming Platformen.

  • Mit Your Flix kannst du alle Genres strukturiert durchblättern
  • Du kannst Genres als Favoriten setzen
  • Du kannst nach verstecken Film genres suchen
  • Du kannst deinen Freunden von versteckten Net Flix Genres direkt erzählen

image

image

image

Probiere es aus, es ist komplett kostenlos

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

31.03.2016, 20:19:51 via Website

Ja seine App gabs leider nicht mehr im Store ;)

Und das UI gefiel mir nicht so !

— geändert am 31.03.2016, 20:20:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

31.03.2016, 20:29:45 via Website

No prob that's Business 😅 ! Fairer weise kann ich dir ja noch sagen dass ich heut den replay von Google bekommen hab und mein Account wegen dieser App gesperrt wurde. Anscheinend reicht Google die Farbkombination mit dem Wort Flix und natürlich ein paar nicht ganz so helle Downloader die anscheinend nicht lesen können und denken es wäre eine offizielle Netflix App. Just sayin' ✌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

31.03.2016, 20:31:25 via Website

jo danke,

kenne dies von Google die lassen da nicht mit sich reden, völlig übertrieben !
Wieso es dann diese ganzen "Leitfaden" Apps gibt, welche im Store verbleiben, verstehe ich dagegen nicht !

ja ich meine, die Codes gibts ja schon etwas länger ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

31.03.2016, 20:35:41 via Website

Ja klar die Codes sind schon lang bekannt. Ja der Google Developer Support ist schon ein Ding für sich...ob dort überhaupt jemand mit Puls arbeitet wage ich zu bezweifeln...Und warum? Weil Sie's können...!
Vor Allem wollen sie nie von anderen Apps wissen die genauso gegen den Leitfaden verstoßen. Wie soll man denn wissen was erlaubt ist wenn man sich im Store mal umschaut um zu schauen welche Apps das gleiche machen und immer noch drin bleiben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

31.03.2016, 20:45:10 via Website

Es ist ihnen einfach egal !

Da hat Apple einiges an Vorsprung, was den Dev Support angeht !

Antworten

Empfohlene Artikel