- Forum-Beiträge: 7
31.03.2016, 14:32:25 via Website
31.03.2016 14:32:25 via Website
Hallo,
vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich besitze das S5 mit Version 5.0. Seit einer Woche habe ich nun auch die Gear S2 classic. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, aber....
Direkt nach der Bluetooth-Kopplung wurde automatisch die App "Samsung Gear" installiert. Das ist ja erst mal okay, nur: ich kann die APP überhaupt nicht nutzen!!!!! Ich starte die App, alles ok. Sobald ich aber in das erste Untermenü einsteigen will (Ziffernblätter, Benachrichtigungen, App-Layout, Einstellungen), springt die App sofort wieder zurück ins Startbild. Ich kann absolut NICHTS über die App auf der Uhr einstellen! Leider kann ich auch nicht herausfinden, welche Version der App ich habe, da ich selbst da nicht rankomme....
Kennt jemand dieses Phänomen und eine Lösung? Ich habe folgendes bereits durch:
Mehrfacher Reset der Uhr auf Werkseinstellungen
Neues Pairing
Software mehrfach de- und neu installiert.
Ich habe sowohl im Google-Play-Store als auch im Samsung Store, unter Galaxy Apps und über facebook sowie an eine Samsung-Mail-Adresse mein Problem geschildert und bisher noch nicht eine einzige Antwort erhalten....
Ich wäre echt froh und dankbar für Hilfe.
— geändert am 31.03.2016, 14:57:28
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.