konvertierte Filme auf anderem Tab verwendbar ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 35

30.03.2016, 20:38:05 via Website

Hallo !
Ich hatte ein Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 mit einer 128 GB Micro SD welches ich aber verkauft habe. Nun habe ich ein Galaxy Tab Pro 10.1 gekauft und hätte gerne gewusst, ob ich die konvertierten Filme für das 8.4 Tab ( in einem Ordner auf meinem Rechner) auch für das Tab Pro 10.1 verwenden kann. Das Format ist ja das Gleiche MP4, aber die Grösse der Filmdateien anders

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.03.2016, 21:08:52 via App

Klar kannst du die verwenden, die werden ja je nach Einstellung des Videoplayer an die Bildschirmgröße angepasst.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Erwin Kleinsasser

Antworten

Empfohlene Artikel