Sony Xperia Z5 — Kamera Foto Modus nicht auswählbar

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2016, 20:10:19 via Website

Hallo an Alle.
Ich habe das Z5 noch relativ frisch und hab da mal ein Problem :
Ich hab wohl zuviel an der Kamera App rumgespielt und kann auf einmal im manuellen Modus die einzelnen Szenen (SCN) nicht mehr auswählen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ach ja: Ja ich habe die SuFu genutzt und ja ich hab schon alle (so hoffe ich) Einstellungen abgesucht.

— geändert am 30.03.2016, 20:47:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

30.03.2016, 20:35:31 via App

Hallo René,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2016, 22:08:18 via Website

Danke hat sich erledigt. Habs gefunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

30.03.2016, 22:24:23 via App

  1. setze den thread doch dann bitte auf beantwortet;)
    und 2. es wäre für andere mit demselben Problem hilfreich, wenn sie wüssten, wo die Einstellung war, also erklär das doch bitte noch kurz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2016, 22:34:21 via Website

Die SCN können nur bei 8MP ausgewählt werden.

Antworten

Empfohlene Artikel