Htc One X9 in Deutschland sinnvoll?

  • Antworten:1
Sebastian Bruch
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2016, 19:43:37 via App

Aloha,

anscheinend gibt es zu diesem Handy keine Threads......
Ich habe dieses Handy gesehen und habe mich quasi verliebt. Nun musste ich aber mit Entsetzen feststellen das das Handy in Deutschland nicht auf den Markt kommen soll.... -_- Wer zum Henker trifft solche Entscheidungen?!?

Aber nun zur eigentlichen Frage....Wenn ich mir das X9 nun hole. Angebote gibt es ja einige....Wie sieht es da mit Updates usw aus? bekomme ich die auch so, wie gewohnt? Oder muss ich das dann mit dem PC erledigen? Wenn es überhaupt in dieser Weise bereit gestellt wird....

Besten Dank

— geändert am 30.03.2016, 19:54:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.03.2016, 19:44:36 via Website

Hallo Sebastian

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten