Samsung Galaxy S7 Edge — Benutzerdefinierte Einstellungen - WLAN und Ton gehen automatisch an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

30.03.2016, 11:09:01 via Website

Hallo zusammen

Mein S7 Edge stellt zu Hause das WLAN und die Lautstärke von stumm auf hörbar automatisch ein. Nun möchte ich das Ganze aber wieder anpassen, finde leider aber den passenden Menupunkt dafür nicht mehr.
Kann mir jemand von Euch weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus.

MFG Dominik

— geändert am 30.03.2016, 14:28:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.03.2016, 11:57:41 via Website

Hallo Dominik

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2016, 22:33:36 via Website

imageHallo

Ziehe bei deinem edge den Balken am Rand von dem Bildschirm, gehe dann auf die seite meine Orte und tippe dort auf zuhause, gehe dann unten am Bildschirm auf einstellungen dort findest du die Einstellung Tonmodus wo man das wider zurück setzen kann. 😆

— geändert am 11.04.2016, 22:35:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

13.06.2016, 11:34:11 via Website

Da bist du im falschen Forum.

Frag das doch im s6 Forum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2017, 15:27:38 via Website

Hallo sascha
Ich habe das gleiche Problem habe probiert aber ich finde die einstellung nicht kannst du fileicht spezifisch sagen wo ich das ändern kann?
Danke in voraus.

Antworten

Empfohlene Artikel