Honor 6 / Standardapps / Notepad

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2016, 07:43:00 via Website

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich bin am Optionen ausloten wie ich die Daten vom Handy meiner Frau sichern kann.
Problem Display ist zu 90% schwarz und Touch funktioniert nicht mehr!
Das Handy ist auf dem Beton aufgeschlagen hat sich aber nicht abgedreht! Wir konnten somit das Handy noch mit dem PC verbinden und alle Fotos usw. sichern - > das passt mal!

Leider hat meine Frau seit der Geburt unserer Tochter eine Art Tagebuch geführt und diese Daten niemals gesichert. Mein Problem ist jetzt ich kann diese Daten am Handy über die PC Verbindung nicht finden.
Was weiß ich:
-Der USB Debugg Modus ist nicht aktiviert
-Die Daten wurden in einem App abgespeichert das „Notepad“ hieß – scheinbar ein Standardapp das beim Honor 6 ausgeliefert wurde
-Ein Verweis auf diese App habe ich im data Ordner nicht gefunden

Hat jemand von euch ein Honor 6 und kann mir sagen wie die Standardapp genau heißt bzw. weiß jemand von euch wo diese App ihre Daten speichert?
Ich würde das Display reparieren lassen, jedoch konnte mir nicht versichert werden dass die Daten dann alle noch vorhanden sind. Aussage im Shop es kann immer etwas passieren! Deshalb hätte ich die Daten gerne vorher.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
LG
Michael

Antworten

Empfohlene Artikel