Samsung Galaxy S6 — Bearbeitung von Kontakdaten in Samsung Smart Switch

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2016, 18:33:10 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe alle meine Daten über Smart Switch gesichert. Jetzt möchte ich aber meine Kontakte ganz bequem in Smart Switch bearbeiten.:?
Wie funktioniert das, oder ist dies vielleicht gar nicht erst möglich?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. :D

— geändert am 29.03.2016, 19:05:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.03.2016, 18:42:01 via Website

Hallo Stephan

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2016, 19:07:14 via Website

Hallo Andy,
ich habe den Titel jetzt aussagekräftiger geändert.
Ich hoffe das ist so ok.

Gruß
Stephan

Andy N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

05.04.2016, 14:55:32 via Website

V> [[cite Stephan Kotte]]
>

Hallo zusammen.

Ich habe alle meine Daten über Smart Switch gesichert. Jetzt möchte ich aber meine Kontakte ganz bequem in Smart Switch bearbeiten.:?
Wie funktioniert das, oder ist dies vielleicht gar nicht erst möglich?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. :D

SmartSwitsch nutzte ich nur zur Softwareaktualisierung, Sicherung der Gerätedaten, Synchronisation und Datenaustausch. Die Kontakte selbst kann man damit nicht bearbeiten.

Gruß jori

— geändert am 05.04.2016, 14:56:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2016, 18:16:15 via Website

Danke Jori für deine Info.(cool)
Samsung hat mir auch geschrieben und mir das bestätigt.
Kontakte können nur im Handy bearbeitet werden:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

06.04.2016, 21:07:44 via Website

Du kannst sie am Telefon als vcf exportieren, dann mit Windows Mail oder einem anderen Programm bearbeiten und dann wieder zurück spielen.

Antworten

Empfohlene Artikel