Samsung Galaxy S2 bekommt kein Android 4.1.2

  • Antworten:3
Ihab-Sami Hajir
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 22:37:05 via Website

Mein Samsung galaxy hat die bis jetzt die Android Version 2.3.4. Wenn ich eine Software Aktualisierung druchführen möchte steht da Verbindung fehlgeschlagen. Wie bekomme ich die Android Version 4.1.2 auf das s2 ohne eine Rom mit PC draufzuladen?

Antworten
theheatkiller
  • Forum-Beiträge: 114

29.03.2016, 14:50:35 via Website

Hast du schon versucht, das Update über Kies zu installieren?
Alternativ könnte man die Firmware (z.B. bei sammobile) herunterladen und mit ODIN flashen,
dabei wird aber ein Factory Reset empfohlen, bei dem alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.03.2016, 17:58:33 via Website

FW findest Du auf Sammobile.com oder auf Samdownloads.de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

29.03.2016, 19:11:06 via App

er wolllte nichts mit PC machen

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten