Im Auto das Tablet vom Handy aus bedienen. ....

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 21:06:19 via Website

Hallo an alle.....
Ich habe wirklich lange nach einem bereits bestehenden Thread gesucht und nichts gefunden. Kann aber auch daran liegen das ich nicht die richtigen Vokabeln benutze.
Ich habe im Auto für meine Kinder eine Tablethalterung an die Kopfstützen gebaut um für sie auf ein Filmchen laufen zu lassen. Leider sind diese Serien teilweise sehr kurz und ich muss jedes mal anhalten ,das Tablet ausbauen und eine neue Folge starten.
Ich suche eine App mit der ich den Bildschirm meines Tablets auf meinem Smartphone (LG optimus g 975) so dargestellt bekomme das ich es quasi fernsteuern kann ohne den Bildschirm sehen zu müssen.
Mein Android Media Player Himedia q5 bietet eine solche zu Steuerung an.....(Hicontrol)
Im Auto sollte das ganze am besten über Bluetooth gehen.
Bin gespannt ob ihr eine Lösung für mich habt.
LG
Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel