Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Tab 3 10.1 schaltet sich plötzlich ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2016, 15:28:05 via Website

Hallo,

Seit einiger Zeit schaltet sich mein Tab 3 10.1 immer wieder spontan ab. Einen Grund kann ich nicht erkennen. Mal passiert es während der Nuzung, mal wenn es bei ausreichender Ladung ungenutzt rumliegt. Es lässt sich dann auch wieder anschalten, bricht den Startvorgang dann aber manchmal wieder ab, indem es sich ausschaltet. Ist es wieder an, zeigt det Akku auch den Ladezustand an, wie vorher (also offenar keine spontsne Vollentladung).
Das Problem hatte ich vor einem Jahr schon mal und hatte den Tipp bekommen, das Tablet aus der Clip-Halterung zu nehmen. Hab das such getan und danach ein Jahr lang, bis vor Kurzem, kein Problem mehr gehabt.
Weiß jemand Rat?

Antworten

Empfohlene Artikel