Samsung Galaxy S5 LTE-A — im screen ein rechtes weisses Button

  • Antworten:4
Kaanun
  • Forum-Beiträge: 8

28.03.2016, 10:11:11 via Website

Hallo

Habe heute das weisse Button auf der rechten seite entdeckt, doch da passiert nichts wenn ich drücke oder ziehe.

Wisst ihr was das ist oder wie ich es deaktiviere.

Im voraus vielen dank :D


image

— geändert am 28.03.2016, 10:47:51

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

28.03.2016, 11:09:27 via App

damit gehst du auf die gesamte Liste der Schnelleinstellungen, sonst nichts.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Kaanun
  • Forum-Beiträge: 8

28.03.2016, 11:18:31 via Website

Vielen Dank

Das weisse transparente unterhalb der energieenergiesparmodus?

Wie kann man sie deaktivieren

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

28.03.2016, 20:06:46 via Website

aso das... keine ahnung... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Marius Frey
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2016, 20:45:40 via Website

Ich versteh nicht was du jetzt genau deaktivieren willst. Den Knopf rechts an der Seite oder die leicht transparente Linie?

Antworten