LG G3 seit Android 6.0 Update keine eMail-Aktualisierung bzw. Empfang mehr möglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 08:53:10 via Website

Hallo miteinander,
zunächst habe ich mich ja gefreut, dass unser altes LG G3 noch in den Genuss des Updates auf Android 6.0 kam.
Dann begann aber der Ärger.
Meine Frau und ich haben beide das LG G3 32 GB.
Auf beiden Smartphones aktualisiert sich das originale eMail-Programm "zu Tode", es steht ewig auf Aktualiseren,
empfängt aber nicht, hin und wieder nach vielen Stunden kommen ein paar eMails rein und dann ist wieder für
Stunden Stillstand, d.h. man kann keine eMails mehr empfangen es aktualisiert und aktualisiert und aktualisiert usw.
Selbst ein Neustart hilft da nichts.
Auch sonst gibt es scheinbar keine Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen.
Sämtliche Einstellungen sind in Ordnung und vor dem Update hat das auch einwandfrei funktioniert.
Hat noch jemand das Problem und wer weiß sogar Abhilfe.
LG
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.254

28.03.2016, 13:04:46 via Website

Ich würde mal Daten und Cache löschen bzw. das komplette E-Mail-Konto und neu anlegen...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel