Rooten oder Costum Recovery flashen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.03.2016, 01:12:36 via Website

Hey
weiß jemand von euch wie man das Sony Xperia Z3 (D6603) rooten kann oder ein Costum Recovery flashen kann?
Ich hab die Firmware 23.4.A.126 drauf. Ich hab mir ein paar Anleitungen durchgelesen und da stand halt dass man mit dem Flashtool ein Downgrade auf Kitkat machen soll aber wenn ich versuche ein Downgrade auf Kitkat zu machen hab ich nach dem flashen irgendwie immer ein Bootloop. Dann hab ich nach einem Costum Recovery gesucht um dann die SuperSU.zip über das Costum Recovery zu flashen und da hab ich auch ein paar Sachen gefunden aber das is irgendwie immer derselbe Link und das kann ich net runterladen.
Hat jemand ne Idee wie ich das Ding rooten kann oder auf Kitkat downgraden oder ein Costum Recovery flashen kann?

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

28.03.2016, 19:39:31 via App

Ohne custom Recovery wird das rooten nichts. Erstmals würde ich davon abraten, wenn du wenig Ahnung hast. Wenn du wirklich Root haben willst, dann lies dich erstmal ein, denn ohne Vorwissen kann da verdammt viel schiefgehen.

Außerdem sollte dir bewusst sein, dass du mit dem rooten die Garantie verlierst.

Wenn die community helfen soll, wären links mit den Anleitungen hilfreich

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.03.2016, 20:17:32 via Website

Hey
Danke für deine Antwort
Also ich hab auf jeden Fall Vorwissen und ich weiß auch dass ich die Garantie verliere.
Aber ich hab es jetzt doch geschafft ein Downgrade auf Kitkat zu machen und ein Costum Recovery zu flashen und das Ding zu rooten also von daher hat es sich sowieso erledigt

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten

Empfohlene Artikel