Runtastic und Spotify schließen automatisch

  • Antworten:1
Astrid
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2016, 23:21:30 via Website

Hallo!

Nach längerer Zeit habe ich heute Spotify und Runtastic wieder in Betrieb genommen. Warum auch immer schließen sich diese Apps von Zeit zu Zeit automatisch (ca 10-20 min ). In dieser Zeit rühre ich mein Handy nicht an also vermute ich, dass ich irgendwas aktiviert hat, dass diese Programme nach einer gewissen Zeit automatisch schließen lässt. Das will ich aber nicht :)
Kann mir jemand sagen, wo ich hier am Besten den Fehler suche? Ich bin bisher alleine nicht weiter gekommen. TaskCleaner und so hab ich denke ich keine (mehr) installiert.

Freue mich über jeden nützlichen Hinweis!

Beste Osterliche Grüße!

Antworten
Alexander Tyuryaev
  • Forum-Beiträge: 84

17.05.2016, 23:08:03 via Website

Du kannst ja auch mit RunApp einmal laufen. Die APP habe ich persönlich entwickelt und sie wird immer besser.

— geändert am 17.05.2016, 23:08:29

Antworten