Samsung Gear S2 — Gear S2 classic rebooting

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2016, 23:11:39 via Website

Moin,

ich habe die Gear S2.

Nachdem ich sie anschalten möchte erscheint kurz das Logo + "Rebooting..." auf dem Display und geht dann sofort wieder aus. Ich habe versucht einen Hardreset durchzuführen; in das Menü komme ich kurzzeitig rein, jedoch dann geht das Display auch wieder aus, bzw. schaltet sich die Gear ab.

Lt. Anzeige ist das Wearable vollständig geladen.

Freue mich über Lösungsansätze.

LG

(Meh, gerade gesehen, dass das das falsche Unterforum ist, bitte einmal verschieben.)

— geändert am 27.03.2016, 23:15:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.03.2016, 06:55:36 via App

Ging sie vorher? Oder ist das Teil neu und das passiert jetzt ab Werk?

Wenn Du Dich an die Bedienungsanleitung hältst, ist die Einrichtung eigentlich ein Kinderspiel.
Wenn das Teil defekt ist, dann wende Dich an den Service.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.03.2016, 09:09:19 via Website

Hallo Erik,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2018, 08:25:46 via Website

Wo ist denn der Bereich, ich habe die gleichen Probleme. ?!
Lg

Antworten

Empfohlene Artikel