Bootloop nach flashen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.03.2016, 22:49:24 via Website

Hey
Ich wollte gerade ein Costum Recovery flashen und da stand das man das Stockrom mit Android Version 4.4.4 braucht. Dann habe ich mir das Stockrom als .ftf Datei heruntergeladen und mit dem Flashtool geflasht und jetzt startet das nimmer. Als ich das eingeschaltet hab stand da halt das mit dem Sony Xperia und das mit dem Powered by Android und dann die Bootanimation und das wiederholt sich und das lässt sich auch net ausschalten. Ich komme auch net ins Recovery.
Kann mir bitte jemand helfen

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

27.03.2016, 22:54:26 via App

Flashe die andere Ftf von 6.0.1 dann geht's wieder. Welches model hast du?

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.03.2016, 23:12:58 via Website

Hey vielen Dank für deine Antwort
Das versuche ich dann mal. Und ich hab das Model D6603.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

27.03.2016, 23:31:07 via Website

Okay hat sich erledigt hab jetzt die 5.1.1 geflasht un jetz funktioniert es wieder

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

27.03.2016, 23:45:07 via App

Welches Build hast du jetzt geflasht? Jetzt würde ich erstmal USB-Debugging anschalten

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

28.03.2016, 00:04:09 via Website

Hab das Build 23.4.A.1.264 geflasht und ich hab USB-Debugging angeschaltet.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten