Pin vergessen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2016, 20:57:52 via Website

Hallo ihr....
Also bin zum erstmal hier und weiß nich ob das hier richtig is was ich mache :D
So zu mein Problem und zwar hab ich das Samsung s6 ich habe mir ein privaten Ordner angelegt und ja irgendwie hab ich mein pin dafür vergessen 🙈
Meine Frage ist wie kann ich den entfernen oder ändern das ich an den Ordner ran komme und mir ein. Andern pin machen kann den ich nich vergessen 😂
Ich will auch das Handy nicht zurück setzten ich war auch schon mit dem Daten Kabel am Rechner um an die Sachen ran zu kommen vom privaten Ordner aber es is nix zu machen ...
Hoffe mir kann jemand helfen

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.03.2016, 21:18:43 via Website

Hallo Martina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider können wir dir hier keine Tipps zu vergessenen Passwörtern oder Pins geben, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du tatsächlich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist.

Daher mach ich hier auch gleich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins