Samsung Galaxy Note 3 — Update gerootetes Note3 mit Kies von BOD6 auf BOK6 wie?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2016, 19:11:33 via Website

Ich habe ein gerootetes Note3 von Telekom und würde gern die neuste DTM-Firmware aufspielen. Bei Kies wird mir nichts angezeigt, außer ich hätte die neueste Software an Bord. Jetzt habe ich folgendes gefunden:

N9005XXUGBOK6 [DTM] [5.0] Germany (T-Mobile) - SamDownloads

(httpx://www.samdownloads.de/download/n9005xxugbok6-dtm-5-0-germany-t-mobile/)
Das scheint mir die letzte software zu sein. Eine *.rar-Datei. Sie läßt sich allerdings mit keinem Packerprogramm entpacken?
Wie bringe ich jetzt diese Software auf mein handy?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

27.03.2016, 19:57:40 via App

Die .rar datei entpacken und die Tar .md5 auf eine sd karte dann ins handy. Dann mit Flashfire Die tar.md5 flashen und Keeproot anlassen.

Edit: Befolge meine Anleitung wie man das S4 rootet. Ist so ähnlich aber musst deine Firmware benutzen und ab dem Schritt weitermachen wo es mit Flashfire weitergeht. Also ab schritt 5

— geändert am 27.03.2016, 20:00:29

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

Empfohlene Artikel